Presse

21.6.2002 | taz

stichwort "faz"

Berichtigung

Bei der Recherche zu unserem Text über die aktuellen Sparmaßnahmen bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 20. Juni beriefen wir uns auf ein Gespräch mit Herrn Hugo Müller-Vogg mit den Worten:

"[...] ursprünglich waren die Berliner Seiten auch nur auf drei Jahre angelegt, wie der ehemalige Mitherausgeber Hugo Müller-Vogg der taz bestätigte."

Die Behauptung, die "Berliner Seiten" seien von Anfang an mit begrenzter Laufzeit geplant worden, hat Herr Müller-Vogg weder aufgestellt noch in irgendeiner Form bestätigt. Wir bedauern das Missverständnis.

Richtig ist vielmehr, dass die Existenz der "Berliner Seiten" keinesweg nur auf drei Jahre angelegt war, sondern nach drei Jahren erneut von der FAZ-Geschäftsführung geprüft werden sollte.

(taz)



Drucken
Müller-Vogg am Mikrofon

Presse

01. November 2023 | Hauptstadt – Das Briefing

Ampel-Krise

» mehr

Buchtipp

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

konservativ?! Miniaturen aus Kultur, Politik und Wirtschaft

» mehr

Biografie

Dr. Hugo Müller Vogg

Hugo-Müller-Vogg

» mehr